Willkommen auf der neuen Homepage 

des Schützenverein "HUBERTUS" e.V. 1928 Frohnhausen

Neuigkeiten

Liebe Vereinsmitglieder,

Ab dem 01.09.20 wollen wir unsere Räume wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen (Dienstag & Donnerstag 18:30-21:00Uhr). Dafür wird auch der Thekendienst planmäßig fortgesetzt. Allerdings gelten nach wie vor Hygiene- und Abstandsauflagen. Diese dienen dem Schutz von uns allen, darum habt bitte Verständnis und leistet den Anweisungen des Thekenpersonals folge.

Es gilt also immer noch:

->Auf Abstand achten

 

->Hygieneeinrichtungen nutzen

-Hände waschen.

-Desinfektionsspender benutzen.

 

->Anwesenheitslisten

-Bitte tragt euch zu Beginn eures Besuches in die Anwesenheitsliste ein.  


Der Verein verfügt über einen 10m Luftgewehr- / Luftpistolenstand. Hier können bis zu 6 Personen gleichzeitig schießen. Dieser Stand wurde im Herbst 2017 komplett erneuert.


Weiterhin haben wir einen 25m Pistolenstand. Dieser ist für KK sowie GK Wettkämpfe geeignet. Hier ist Platz für bis zu 5 Schützen gleichzeitig.

 

Außerdem besitzen wir noch einen 50m Stand für KK Gewehr. Hier ist ebenfalls Platz für bis zu 5 Schützen.